KURSE

Ihr möchtet die geballte Ladung Horsemanship - Euch einen ganzen Tag oder ein ganzes Wochenende nur der Beziehung zu Eurem Pferd widmen, Euch mit Gleichgesinnten austauschen und an Euren ganz eigenen Themen arbeiten, etwas Neues ausprobieren oder einfach mal für ein Wochenende den Alltag vergessen und nur für Euer Pferd da sein? Dann ist ein Kurs genau das Richtige für Euch. Schaut unter "Termine", ob ein Kurs in Eurer Nähe geplant ist oder sprecht uns an, wenn Ihr selbst einen Kurs an Eurem Stall organisieren möchtet!

Wir senden Euch gern alle Informationen zur Kursorganisation zu und besprechen mit Euch alle Details. Soll es ein ganz individueller Wunschkurs werden, bei dem jeder Teilnehmer seine eigenen Themen mitbringt, oder ein Kurs, der für alle Kursteilnehmer ein festgelegtes Thema bearbeitet - zum Beispiel ein Verladekurs, ein Einstiegskurs Bodenarbeit, sicheres Reiten oder ein anderes spannendes Thema? Schlagt uns gerne Eure Wünsche und Ideen vor!

DSC_7236.JPG

KIDS-CAMPS

Immer noch unser Steckenpferd: unsere Kids-Camps gab es bereits, als "Horsemanship Halver" noch in den Kinderschuhen steckte. Sei es ein Tag, ein Wochenende, ein Feriencamp oder auch mal nur ein Nachmittag - wir möchten Kindern die Möglichkeit geben, anzukommen und ganz und gar in die Pferdewelt einzutauchen. Mal als Kurs mit einem bestimmten Thema, mal ganz spielerisch mit dem einzigen Ziel, eine tolle gemeinsame Zeit mit Pferden zu haben, mal als Themencamp, bei dem wir auch gern mal als Indianer, Wikinger oder Cowboys auf die Pferdewelt schauen - wir möchten Kinder und Pferde zusammenbringen und zeigen ihnen dabei ganz nebenbei, wie das so gelingt, dass beide Spaß haben: Mensch und Pferd! 

TERMINE

Aktuell sind keine Kurse geplant.

IMG_1591136953070_28867.jpg