Bitte macht nichts, was ihr in unseren Videos seht, ohne professionelle Vorbereitung nach. Eure Sicherheit und die eurer Pferde steht an erster Stelle!


Ein bisschen Spaß muss sein

Wir wollen mit unseren Pferden vor allem eines - gemeinsam Spaß haben! Und manchmal darf es dabei auch ein bisschen verrückter sein.


Das erste Aufsitzen

Wie Kaleesi vor ihm wird auch Chili ohne Kopfstück angeritten. In diesem Video seht ihr das erste Aufsitzen im Frühjahr 2020! Obwohl er das erste Mal einen Reiter auf seinem Rücken trägt, bleibt Chili entspannt und cool. So sollte es sein!


Kreatives Verladen

Kreatives Verladen - wenn der Hänger nicht nur ein lästiges Fortbewegungsmittel für das Pferd ist, sondern zum spannenden Turngerät wird, wird Verladen kinderleicht! Zora zeigt ein paar Varianten des kreativen Verladens.


Fotoshooting mit Charlotte Bauer 2017

Im Spätsommer 2017 hatten wir großes Glück - unsere Freundin Leonie hat ein Fotoshooting mit uns geteilt. Ein paar Ergebnisse daraus wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!
Fotos: Charlotte Bauer von Scanning Eye Pics

Bilder aus vielen Jahren Horsemanship

In den vielen Jahren, die Alina und ich schon mit unseren Pferden und mit dem Lebensmotto Natural Horsemanship verbringen, sind einige tausend Bilder entstanden. Wir möchten ein paar Impressionen aus unserem Leben mit unseren Pferden mit euch teilen!