top of page
IMG_1513-2.jpg

Von Pferden lernen heißt: Leben lernen!

Horsemanship Halver
Peaceful Mind Horsemanship - Alina Büchmann

IMG_1080-2.jpg

Wir sind Lara und Alina Büchmann, eure Ansprechpartner zum Thema Natural Horsemanship im Märkischen Kreis.

 

Seit vielen Jahren sammeln wir gemeinsam unsere Erfahrungen im natürlichen Umgang mit unserem Partner Pferd und möchten Euch etwas davon mitgeben.

 

Reitweisenunabhängig unterstützen wir Euch auf Eurem Weg, mit Pferden zu einer erfolgreichen Partnerschaft zu finden.
 

Da Lara derzeit in Elternzeit ist und eine Auszeit nimmt, wird der Unterricht aktuell nur noch von Alina weitergeführt.

IMG_1553-2.jpg
Johnny_edited_edited.jpg
KURSE

Bei uns könnt Ihr euch an Tages- oder Wochenendkursen intensiv mit Eurem Pferd und Euren Themen beschäftigen - bei Euch am eigenen Stall oder bei uns zuhause am Rande des Sauerlands. Sprecht uns gern an, wenn Ihr einen Kurs am eigenen Stall organisieren möchtet!

UNTERRICHT

Ihr wollt lieber einzeln oder in einer kleinen Gruppe lernen?

Wir kommen gern zu Euch an den Stall und geben Euch Unterricht mit Eurem Pferd oder laden Euch zu uns ein, um eine Stunde mit einem unserer erfahrenen Pferde zu buchen.

ONLINE-UNTERRICHT

Wir sind Euch zu weit weg und ihr habt an Eurem Stall keine Möglichkeiten, einen eigenen Kurs zu organisieren? Kein Problem - Sprecht uns einfach an und wir finden eine Möglichkeit, Euch bequem von zuhause aus zu unterstützen!

VON PFERDEN LERNEN HEIßT: LEBEN LERNEN!

Wir möchten euch unterstützen, genau das zu erleben. Fernab von "das geht nicht", weit entfernt von "das haben wir schon immer so gemacht" und ganz nah am Glück: Das heißt es, mit Pferden zu leben!

bottom of page