14.-15-09.2019

Das Leben ist (k)ein Ponyhof - ein Wochenende wie bei Bibi und Tina

Und hier kommt unser zweiter KidsCamp-Termin für diesen Sommer: Unser Bibi- und Tina-Wochenende am 14. und 15. September 2019!

 

Ein Wochenende wie auf dem Martinshof - das bedeutet Pferde, Pferde, Pferde. Aber was heißt es eigentlich, ein eigenes Pferd zu haben, um das man sich kümmern und das man pflegen muss? Was gehört dazu, Verantwortung für ein Pferd zu haben? Was muss man alles über Pferde wissen, damit sie gesund und glücklich ein langes Leben bei uns führen können?

 

Dieses Wochenende wird sich von morgens bis abends um Pferde drehen. Von der Pflege und Gesundheit geht es zur Bodenarbeit und dem sicheren und pferdegerechten Umgang bis hin zum Reiten, aber auch der Stall will ausgemistet werden - und das geht bei uns, genau wie auf dem Martinshof, ganz ohne Hex-hex, denn Hexerei ist im Stall natürlich nicht erlaubt. Lagerfeuer und eine Übernachtung im Heu, abends vor dem Schlafen gehen noch einmal nach den Pferden sehen und den Sonnenuntergang auf der Weide beobachten - all das darf für richtige Ferien auf dem Martinshof nicht fehlen.

Wir versprechen euch ein durch und durch pferdiges Wochenende, bei dem ihr nicht nur viel Spaß bei und mit den Pferden haben sollt, sondern auch viel lernen könnt!

 

Die Teilnahme kostet 150€ pro Kind inklusive zwei mal Mittagessen, Abendessen am Samstag und Frühstück am Sonntag.

 

Anmelden könnt ihr euch per Mail an horsemanship.halver@gmail.com! Wenn ihr Fragen habt, ruft uns gern an: 0176/82162110 oder unter 0176/82162112

 

Sofern das Wetter mitspielt und es nicht zu kalt wird, übernachten wir im Heu, ihr solltet also am besten eure Schlafsäcke dabei haben!

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.