Horsemanship in Frankfurt

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich ab sofort auch Horsemanship-Training im Raum Frankfurt an. Die eigenen Pferde bleiben natürlich alle in NRW, daher besteht hier nur die Möglichkeit, mit eigenem Pferd teilzunehmen.

Das Angebot an diesem Standort in Kürze:

Verladetraining

  • mit eigenem Hänger und Zugfahrzeug
  • mit eigenem Pferd

Gelassenheitstraining

  • mit eigenem Pferd
  • angepasst an die entsprechende Problematik/Umgebung

Grundlagen der Bodenarbeit

  • mit eigenem Pferd
  • Equipment kann verliehen werden
  • Gerne bringe ich auch auf Anfrage Verkaufsequipment mit

Solltet ihr ein spezielles Problem haben oder nicht wissen, ob euer Anliegen unter die obigen Punkte fällt, ruft mich einfach an - dann können wir gemeinsam überlegen, ob wir eine Lösung finden und euren Wünschen nachkommen.

 

Preise

  • Normalpreis: 40€ (eine Einheit bis zu 1h) excl. Anfahrt
  • Anfahrt: 30 ct/km + Fahrtzeit

Verfügbarkeit

 

Da ich am Wochenende in NRW trainiere, fällt die Verfügbarkeit in Frankfurt in der Regel auf die Wochentage. In Einzelfällen kann ein Termin für die Wochenendtage gerne individuell abgesprochen werden. 


Kontakt in Frankfurt

Lara Büchmann
Vormbaum 2
58553 Halver
0176/82162110
Lara@buechmann.net


Wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe, könnt ihr mir entweder eine Nachricht hinterlassen, in der ihr kurz euer Anliegen schildert, oder ihr schreibt mir eine SMS/Whatsapp, ich melde mich dann immer so bald wie möglich. Natürlich könnt ihr mir auch einfach eine Email schreiben.

Ich freue mich auf euch und eure Pferde,

Eure Lara