Auf unserer Homepage werden euch immer mal wieder ein paar Pferdegesichter über den Weg laufen, die ihr nicht in der Kategorie "Unsere Pferde" finden könnt.
Wahrscheinlich handelt es sich dabei dann um unsere sogenannten "Adoptivpferde" - die Pferde unserer lieben Einsteller, die mit unseren 7 Pferden in der WG leben.
Damit ihr die Pferdegesichter richtig einsortieren könnt, stellen wir euch die drei auch persönlich vor.

Jerry

Jerry ist der Kaltblutmix unserer Freundin Heike. Samstags bereichert er unsere Kinderreitgruppe und auch bei unseren Kidscamps ist er als Lehrpferd immer mit dabei.
Alinas Stute Kaleesi liebt ihn heiß und innig.

Cahira

Cahira, die 5-jährige Norwegerstute unserer Freundin Anna kam 2015 als gleichaltrige Gesellschaft für Alinas Stute Kaleesi zu uns.
Cahira hat uns schon auf Messen begleitet und ist bei unserem letzten KidsCamp als Bodenarbeitspferd wie ein Profi dabei gewesen. Sie wird auch in Zukunft unseren Kurspferdepool bereichern.

Henry

Der letzte im Bunde ist der zweijährige Henry, ein junger Welsh Cob Wallach von unseren Freunden Lisa und Michael.
Er ist bei uns als neuer bester Freund von Chili eingezogen, nachdem Luna nach Hannover gezogen ist. Chili war mit einem Hengst-Freund in seinem Alter doch durchaus besser bedient. Mittlerweile ist Henry jedoch kastriert, da ihm seine Hormone ein wenig zu viel Stress bereitet haben, wenn unsere Mädels mal wieder in Sichtweite waren. Zusammen leben die beiden mit Aladin und Timmy in einer Männer-WG und dürfen dort erstmal große Jungs werden.